Nov 20, 2018
56 Views

Meli-Deluxe – Rachefick in der Zwangsjacke Mydirtyhobby

Written by


Ich war unartig und hab den Jungficker von damals zu mir eingeladen um mich für sein negatives Chatverhalten zu rechen. Nun hat dieser mich gebucht für ein Date in der Zwangsjacke. Hilflos in der Zwangsjacke liege ich wehrlos auf dem Bett und befinde mich in seiner Obhut. Das Schwein packt mich und zieht mich an seinen Schwanz ran. Er steckt seinen Schwanz rücksichtslos in meine Fotze und ich bin ihm hilflos ausgeliefert. In allen Stellungen die er kennt fickt er mich durch und benutzt mich als dreckiges Fickstück. Auch auf meine Anweisung nicht in mein Gesicht zu spritzen reagiert er nicht drauf.

Format: MPEG-4
Size: 125 MiB
Duration: 6mn 39s
Bit rate: 2 623 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/7450fc87056e48d8e3cb11c82

Article Categories:
German · Mydirtyhobby

Comments are closed.