May 12, 2019
64 Views

Lina-Linchen – Mein erstes Fickvideo Mydirtyhobby

Written by


Heute habe ich mich endlich getraut und mein erstes Sex-Video gedreht… Ich war gerade im Bad und wollte mich fürs drehen fertig machen, da steht auch schon mein Kameramann in der Tür und filmt mich, als ich seinen geilen Schwanz sehe fall ich vor ihm auf die Knie und drück ihn mir erstmal in mein kleines Teeny Maul… Ich drück ihn mir tief in die enge Kehle bis er Knüppel hart ist… Dann beuge ich mich brav nach vorne und lasse ihn mich von hinten nehmen, dabei stöhne ich vor Lust und zu allem überfluss überkommt mich noch ein heftiger Orgasmus… Der Typ lässt es sich natürlich nicht nehmen mir eine fette Ladung seiner Ficksahne in die enge kleine Pussy zu spritzen… Er spritzt mir so verdammt viel rein das sein Sperma aus meiner hübschen Fotze auf den Boden Tropft… Hättest du das selbe gemacht ?

Format: MPEG-4
Size: 158 MiB
Duration: 7mn 50s
Bit rate: 2 815 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/ea464bcab18affbdc6870f3db

Article Categories:
Blonde · German · Mydirtyhobby

Comments are closed.