Jan 21, 2019
82 Views

lilly-lil – Monster BBC Sperma Zerstörung – Der fick meines Lebens!!! PT1 Mydirtyhobby

Written by

lilly-lil - Monster BBC Sperma Zerstörung_Der fick meines Lebens!!! PT1 Mydirtyhobby.jpeg
WAS EIN FICK!!! Die absolute Fick Dröhnung! Ich hatte den ersten richtigen #BBC 24cm Schwanz in mir, tief in mir, so tief wie noch kein Schwanz in mir war. Ich mein seinen Schoko Pimmel zu lutschen war ja geil im deepthroat und hat schon irgendwie süß geschmeckt 😀 , aber ich wollte einfach nur hart und #rough gefickt werden, wie eine kleine Schlampe. Während sein harter Riesen Cock mich hart penetriert und er mich würgt safte ich mit meinem #Muschisaft seinen kompletten Schwanz voll und schreie das ich BBC süchtig bin. Und um mich noch mehr anzutreiben spankt der geile Blackboy mir auch noch meinen Arsch, und schon kann ich mich nicht mehr beherrschen und komme immer und immer wieder auf seinem geilen Cock. Nur seinen Namen hab ich vergessen.. Den hat er mir wahrscheinlich mit meinem Hirn raus gevögelt. Genau das hatte ich mir gewünscht. Einen harten und ausdauernden Fick mit geilen Orgasmen und eine übertrieben fette Ladung Sperma oben drauf. Da der #fick einfach viel zu krass war und ich so wenig wie geht vor enthalten wollte aber der Kerl einfach ne Maschine war, hab ich Zwei Teile draus gemacht damit dein Schwanz richtig was zum Explodieren hat. Und vertrau mir das wird er!

Format: MPEG-4
Size: 172 MiB
Duration: 9mn 29s
Bit rate: 2 526 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/c9d98209a119dd809afe47704

Article Categories:
German · Interracial · Mydirtyhobby

Comments are closed.