Aug 4, 2017
816 Views

Lara-Love – Happy Birthday – Endlich 18 mit African-Flower Mydirtyhobby

Written by

Ich war am 5.6 bei der Filmparty in Hamburg.Dort habe ich so einige nette Männer getroffen,doch einer ist mir besonders aufgefallen,weil er so schüchtern in der Ecke saß.Also habe ich ihn angesprochen und promt kamen wir ins Gespräch. Als er mir sagte das er erst grade 18 geworden ist und heute Geburtstag hat,wusste ich sofort das der braucht ein geiles Geburtstagsgeschenk. 18 Jahre und so verdorben das gibt es garnicht. Oben auf der Spielwiese ging es dann schnell zur Sache, eine kurzes antasten und dann ging es los. Wie er mich heiß gemacht hat mit seinen filnken Fingern und seinen versauten Wörtern. Natürlich habe ich ihm seinen Schwanz geil geblasen bis zum Anschlag und dann fickt er mich so hart im Doggystyle so laut hab ich schon lange nicht mehr gestöhnt, als Revanche reite ich seinen geiles Stück noch solange ab bis ich seine leckere Sahne in meine Pussy gespritzt bekomme. Das war mal ein Geburtstagsfick!

Format: MPEG-4
Size: 120 MiB
Duration: 7mn 51s
Bit rate: 2 137 Kbps
Video : AVC at 2 007 Kbps
Resolution : 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/ba4f8e305aed1294c5a8be4a0

Article Categories:
Big Tits · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment