Nov 28, 2017
29 Views

Lara-CumKitten – ERPRESSUNG – Anal Plug und Fick für 20 Euro (RS) Mydirtyhobby

Written by


Wie ihr ja von meinem Video -BEIM PUTZEN ERNIEDRIGT UND VOLLGEWICHST- wisst, gehe ich nebebei putzen und mein Chef ist ein Wichser! Heute lagen da beim Staubwischen 20 Euro rum und ich hab sie mir eingesteckt. Als mein Chef das mitbekam, stellte er mich vor die Wahl: Polizei, oder ich muss zärtlich zu ihm sein, damit er das vergisst. Ich hatte ja keine Wahl. Natürlich hab ich es mit ihm gemacht. Meine High Heels und die Leggings machten ihn so scharf und als er bemerkte, dass ich Strapse unter meiner Leggings trug, zog er plötzlich einen Anal Plug hervor und meinte nur Strafe muss sein. Er fickte mich mit samt dem Plug heftig durch und spritze mir voll in meine Schlampen Fresse! Was er dann aber tat, war wirklich sehr erniedrigend für mich! Seht selbst! Erst werde ich erpresst und dann so ein Skandal!!!

Format: MPEG-4
Size: 48.3 MiB
Duration: 5mn 57s
Bit rate: 1 134 Kbps
Resolution: 640 x 480 (1.333)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/c4ee1c4bca125b8574f0d9b40

Article Categories:
Anal · Blonde · German · Mydirtyhobby

Comments are closed.