Aug 3, 2018
52 Views

Kleine-Lisa – Erst die Peitsche und dann habe ich den Zuckerguß bekommen Mydirtyhobby

Written by

Kleine-Lisa - Erst die Peitsche und dann habe ich den Zuckerguß bekommen.jpeg
Das war mal eine ganz neue Erfahrung für mich, ich wurde ans Bett gefesselt und wurde erstmal etwas ausgekitzelt dann habe ich es mit der Peitsche bekommen und dann wurde ich erst mit dem Penis verwöhnt bis ich zum Schluss den Zuckerguss bekommen habe, hat richtig Spaß gemacht… PS: In meinen Videos wird zukünftig Englisch und Deutsch gesprochen damit auch alle anderen Europäischen User etwas verstehen können 😉

Format: MPEG-4
Size: 106 MiB
Duration: 5mn 40s
Bit rate: 2 618 Kbps
Resolution: 640 x 512 (1.822)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/71ead9882057a40929b714508

Article Categories:
Blonde · German · Mydirtyhobby

Comments are closed.