Aug 21, 2017
469 Views

KathiRocks – Schnellficker in der Dusche Mydirtyhobby

Written by

Als ich letztes Wochenende im Schwimmbad war, muss ich mich wohl irgendwie verguckt haben. Ich bin in der Männer- anstatt in der Frauendusche gelandet! Hab ich nicht gemerkt, denn niemand war drin, also hab ich mich einfach schön abgeduscht. Auf einmal kommt da so ein heißer Typ rein, ich mich natürlich voll erschrocken und er war auch verwundert. Schnell haben wir aber gemerkt, dass wir uns mega geil finden & da wir ja auch schon wie auf dem Präsentierteller beide nackt dort standen, haben wir die Situation ausgenutzt und schön zusammen Spaß gehabt! Aber nicht lange, nach einer kurzen Blaseeinheit hat er mich Doggy gefickt und hat superschnell abgespritzt, hihi…

Format: MPEG-4
Size: 87.5 MiB
Duration: 3mn 53s
Bit rate: 3 143 Kbps
Video : AVC at 3 013 Kbps
Resolution : 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/6e3370d6a7870ba28664ea910

Article Categories:
Blonde · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment