Jan 5, 2018
233 Views

JungesfetischpaarNRW – So bestraft Mann eine Disco-Nutte Mydirtyhobby

Written by


Meine Verdorbene Drecksschlampe dachte ich bin trainieren und ich ahnte dass sie sich für ander Kerle aufgeilt. ICH HATTE RECHT!! in einem mega geilen Disco-Outfit kam sie also ins Badezimmer, als sie mich sah zuckte sie zusammen da sie wusste”JETZT WIRDS SCHMERZHAFT”l…!Also musste ich der Schlampe ihren Kopf waschen um ihr zu zeigen was ich von diesem HurenOutfit halte… Sie bekam harte Ohrfeigen von mir um ihr klar zu machen, dass es so nicht geht! Da ich auch das darauffolgende Anspucken und noch mehrSchläge zu harmlos fand als Bestrafung, pisste ich sie voll!… nachher noch mit einen Trichter dazu, um Ihr das ekelhafte Gesöff auch richtig schön in den Rachen zu pissen!! Danach drückte ich ihren vollgepissten kopf ins Klo und fing an sie extrem hart und ohne Gleitgel zu fisten !!! YEHHHA das war hart… für sie ;)…Harte Bestrafung muss sein oder 😉

Format: MPEG-4
Size: 127 MiB
Duration: 8mn 18s
Bit rate: 2 129 Kbps
Resolution: 1440 x 1080 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/33bef6f13b9edbb6069227395

Article Categories:
Fisting · German · Mydirtyhobby · Teens

Comments are closed.