Dec 9, 2017
471 Views

JungesfetischpaarNRW – Oh man – Das war Grenzwertig Mydirtyhobby

Written by


Mittlerweile kenne ich ja alle möglichen schmerzhaften Löcherspielchen und Erniedrigungen meines Meisters. Fisting, hab ich durch! Riesen Plug im Arsch, hab ich auch durch! Aber heute meinte er, ich könnte es ertragen beides gleichzeitig in mir aufzunehmen!!Erst muss ich mir also dieses schmerzhafte Ding in meinen Arsch schieben, damit mir bei der Tortur auch schön das Arschloch aufgerissen und gedehnt wird. DANN schiebt er mir zusätzlich noch seine riesen Hand in mein Fotzenloch! Mir reicht schon eines dieser Spiele um fast zu heulen und er probiert einfach mal beides gleichzeitig! Und weil das ja nicht reicht, pisst er mir noch die ganze Fresse voll! Das war echt grenzwertig..ich bin doch nicht nur Sklavin sondern auch seine Freundin!

Format: MPEG-4
Size: 98.1 MiB
Duration: 6mn 26s
Bit rate: 2 127 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/3902e5ec6a3fd0c8941788c48

Article Categories:
Anal · Fisting · German · Mydirtyhobby

Comments are closed.