Feb 27, 2018
179 Views

dirtyjuliette – Ohh Shit, wie peinlich Mydirtyhobby

Written by


Das war schon der vorletzte Tag meines Urlaubs, und endlich hatte ich es geschafft ein Date an Land zu ziehen, (wäre sonst echt eine Schande gewesen) wollte mich nur noch schön duschen und dann noch schminken, hübsch anziehen und ab die Post, meine Urlaubs-Beute hatte bestimmt schon mit seinem Pimmel herum gespielt vor lauter vorfreude. Dann passiert mir aber sowas, so ein mist, ich blieb stecken mit dem übergestreiften Handtuch in der Balkontür wie der letzte Idiot, weil ich noch unbedingt eine Kippe rauchen wollte vor lauter Aufregung. So eine Schande fuck, fuck, fuck, shit, mist ich riss an dem Handtuch ganz fest, es bewegte sich aber kaum, wie verflucht, was mach ich jetzt..

Format: MPEG-4
Size: 131 MiB
Duration: 8mn 34s
Bit rate: 2 133 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/4d8002f5c46956b59eabe928e

Article Categories:
German · Mydirtyhobby

Comments are closed.