Nov 27, 2017
30 Views

Bibixxx – Zu Krass – Von 2 Fremden Männern voll gewichst Mydirtyhobby

Written by


total geschockt wurde ich von so nem Typen am Straßenrand stehen gelassen nach dem er mich gefickt und vollgespritzt hat!Dann habe ich versucht per Anhalter mit zu fahren, aber ich dachte mir schon dass ich ohne Geld nicht weit komme! Ein echt netter Typ kam dann aber und ließ mich auch direkt in sein Auto! Allerdings bemerke er sofort was los war und das machte ihn scheinbar so geil auf mich, dass es seine Hände nicht von mir lassen konnte!! Oh Gott erst werde ich von einem Fremden gefickt und sofort hält der nächste seinen Schwanz in all meine Löcher..Ich schäme mich ganz schön, dass die beiden mich schamlos ausgenutzt haben.. Allerdings ist es schon ziemlich versaut und geil gleich von 2 Typen voll gewichst zu werden… Wer ist der nächste???

Format: MPEG-4
Size: 162 MiB
Duration: 10mn 35s
Bit rate: 2 134 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/26d6388c713271bbfcf988b04

Article Categories:
Anal · Blonde · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment