Sep 1, 2018
39 Views

Alexandra-Wett – Fremd-Schwanz fickt mich und spritzt in meinen Mund Mydirtyhobby

Written by

Alexandra-Wett - Fremd-Schwanz fickt mich und spritzt in meinen Mund Mydirtyhobby.jpeg
Wahnsinn! Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich liege nach einem antsrengenden Ausflugstag am Strand und entspanne mich. Und das einzige, das mir durch den Kopf geht, sind große harte Schwänze mit einer ordentlichen Portion Saft im Sack. Also ziehe ich mein Höschen aus und halte am FKK Strand einfach mal meinen Arsch in den Wind. Mal gucken was passiert dachte ich mir. Es dauerte nur ganze 3 Minuen, dann spürte ich einen harten Schwanz in meiner nassen Fotze! Mein Gott ist das geil: Urlaub, Sonne, Sand, und ein anständiger Schwanz in der Fotze. Er fickt mich ohne Skrupel in der Öffentlichkeit durch…und ich kann vor Schwanzgeilheit nur noch Stöhnen. Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein ;0). Als ich merke, das er dann abspritzen will, ziehe ich sofort den Schwanz aus meinem Loch und stecke ihn mir in den Mund. Denn ich will sein heißes Sperma in meinem Mund spüren und schlucke alles was ich kann. Das habe ich mir heute verdient und ausserdem kann ich dann das Hotelabendessen sausen lassen…viell. finde ich ja noch einen geilen Schwanz heute Abend 🙂

Format: MPEG-4
Size: 75.7 MiB
Duration: 4mn 0s
Bit rate: 2 639 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/1e227712876a6902deec7c848

Article Categories:
German · Mydirtyhobby

Comments are closed.