Aug 31, 2018
28 Views

Alexandra-Wett – Beine breit sei Spritzbereit! Wie lange hältst du durch Mydirtyhobby

Written by


Es ist so geil, wieviel nette Anfragen ich hier bekomme wegen Treffen. Fast alle schreiben, wie lange sie es mir besorgen würden. Viele meinen, dass sie es mir stundenlang besorgen könnten und ich denke, es ist nun an der Zeit die Probe aufs Exempel zu stellen. Also lud ich mir jemanden ein, um ihn zu testen. Da ich es genau wissen wollte, schaltete ich meine Stoppuhr ein. Vorher allerdings darf er ausgiebig mein Fickloch lecken, damit wir beide schön geil werden. Die Stoppuhr starte ich in dem Moment, wo der Schwanz komplett in mir steckt. Ich bin gespannt ob er sein Versprechen einhalten kann 🙂

Format: MPEG-4
Size: 50.5 MiB
Duration: 2mn 40s
Bit rate: 2 638 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/14e13200672d945a7dccd0a59

Article Categories:
German · Mydirtyhobby

Comments are closed.